Die Kunst in Bilder

Ob Malerei, Zeichnungen oder Kombinationen von Malerei mit anderen Techniken und Materialien. Der Mensch als, in erster Linie visuelles Wesen, kann mit dem was er sieht vieles Verbinden und auch auslösen.

Ich habe in meinem Leben viele Bildererschaffen, sie spiegeln meine Suche nach mir selbst und meiner Spiritualität wieder. Ich habe mich selbst immer neu ausprobiert und Stile getestet. 

Man könnte sagen ich habe mich von Zeit zu Zeit immer neu erschaffen.

Mit dieser Seite möchte ich meine Kunst zeigen, mich zeigen. Zuerst hatte ich mir überlegt zu sortieren, ordentlich, nach Zeit und Schaffensperiode. Doch ich habe mich dagegen entschieden. Ja ich werde neue Werke auch noch extra stellen, doch hier werde ich die Bilder so einstellen, wie ich Lust habe. 

Im Endeffekt ist auch diese Seite ein Kunstwerk, ich wäre mir untreu, wenn ich nun nach Äußeren Gegebenheiten meine Werke sortieren Würde, anstatt sie als Gesamtkunstwerk wirken zu lassen.

Wer möchte, kann sie sich lediglich in drei Kategorien getrennt betrachten. Gemälde, Zeichnungen und Kombinierte Techniken.

Oder er folgt einfach dieser Seite mit einem Gesamtüberblick meiner Bildkunst.

Zu den sortierten Werken

Wenn du es sortiert haben möchtest