Weltenbaum

In Arbeit, Endgültige Größe noch unbekannt

Acryl auf Keilramen, befilzt.

Preis ? EUR

Werk hat aufgrund des Filzens dreidimensionale Form, was das Versenden des Bildes etwas aufwendiger macht. Ich empfehle die Abholung oder das ich es bringe um sicherzugehen.

Lieferung und Installation kann im Bereich Deutschland, Österreich und der Schweiz von mir persönlich durchgeführt werden. In dem Falle kommen 0,20 EUR pro Kilometer plus ggf. Übernachtung hinzu. 

Schmidt

dokumentierte Arbeitsschritte

01

Grundierung

 

Von den Tiefen der Erde bis in die Weiten des Alls.

188034160_4216017185095640_8297007682421433053_n
02

Der Baum nimmt sich seinen raum

03

Die Planung des Filzens

05

Filzen der Wurzel

Kaffee im Atelier 1

Kaffee im Atelier 2

06


Grundierung und Anfilzen der Wurzel

Interesse an einem meiner Bilder?

Bei Interesse, sende mir bitte eine E-Mail an service@schmidt-kunst.de. Gerne bespreche ich mit dir die Konditionen und auch auf welchem Weg du das Werk erhalten möchtest.

Alle Preise auf dieser Seite sind VB.