Es ist Zeit
Dich selbst zu finden

Du weißt oftmals nicht, wie du dich ausdrücken sollst?

Dann gebe ich dir neue Wege zur Kommunikation an die Hand.

Du weißt nicht wie du mit dir Selbst Kommunizieren und heaus finden sollst, was dich wirklich bewegt?

Dann begib dich mit mir auf die Reise in den Austausch zwischen deinem Bewussten und Unterbewussten sein.

Skizze

Verbinde dich mit deinem inneren und lasse der Formen- sprache freien Lauf

Farben

Beschäftige dich mit den Farben und lasse die aus deinem Inneren auf dein Bild fließen. Was sagen sie dir?

Fühlen

Wie wird die Kommunikation mit dem inneren rund. Aus dem Bild wird auch ein Tastbares Erlebnis.

das erwartet dich

Grundlegendes Wissen

Du weißt das dir etwas fehlt, doch du weißt nciht was? Das ist der wichtigste Grund sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben. Ich zeige dir Möglichkeiten der Selbstfindung in Theorie und Praxis.

Formensprache

Ich habe Träume und Bilder im Kopf doch verstehe nicht was sie mir sagen wollen. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns zuerst mit den Formen die uns unser Unterbewusstsein sendet.

Für das Auge und die Hand

Ich habe so ein Gefühl, von Seide, Wolle, Steinen. In diesem fünf Tage Workshop gehe ich nicht nur auf die reine Bildsprache ein, sondern gebe auch ersten Einblick in das Verständnis von Haptischer Erfahrung im Bereich der Selbstfindung.

Was Teilnehmer sagen

Ich habe gelernt, mich selbst zu verstehen und zu akzeptieren. Mit den Techniken kann ich die Kommunikation zu meinem Unterbewußtsein nun gestalten, Blockaden erkennen und bearbeiten. Ich gehe nun viel Positiver durch die Welt und habe mir Wünsche erfüllt, von denen ich früher kaum zu Träumen wagte.

Markus A.

Mit allen Sinnen zu Kommunizieren war für mich ein ganz neues Erlebnis. Sehen, hören, fühlen, so habe ich mich auf eine Art kennengelernt die mir ganz neue Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft eröffnet.

Emma V.

Sei dabei beim kostenlosen Workshop

Fokusiert

Komu

auf das eigene Selbst

Konzentriert

Nika

ohne Bewertung

Frei

Tion

alles zu erschaffen.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich hiermit zum kostenlosen Workshop an.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.