Gezeiten-
Wende

 58cm x 58cm

Acryl auf Leinwand im Keilramen, befilzt.

Preis 380,00 EUR

Lieferung und Installation kann im Bereich Deutschland, Österreich und der Schweiz von mir persönlich durchgeführt werden. In dem Falle kommen 0,20 EUR pro Kilometer plus ggf. Übernachtung hinzu. 

Schmidt

Video mit KOmposition Gezeitenwende

Gezeitenwende
@schmidtkunst

Die Gezeitenwende, ein Werk entsteht. Musiktitel Gezeitenwende ebenfalls von mir.#Kunst #malerei #Filz #malereimitfilz #entstehungsprozess

♬ Originalton - schmidtkunst

Die Entstehung

Gedanken

Gezeitenwende

Was war, was ist und was sein wird
Veränderung ist die einzig wahre Konstante
so wichtig ist der nächste Schritt
der dem Wandel zugewandte

Niemals verharren
an einer Stelle
frei wie die Narren
ein jeder reitet die eigene Welle

So ergibt es ein ganzes
und immer während ohne Ende
erheben sich die Geister des Randes
Schwimmen auf in der Gezeitenwende

Die Gezeitenwende lebt von der Veränderung, einer Veränderung die Aktuell viel intensiver ist, als je zuvor. 

Unsere Möglichkiete haben sich im Letzten Jahrhundert potenziert. Wir sind freier als je zuvor und jeder hat die Möglichkeit zu werden, was er oder sie will. 

Es ist nun an jenen die bisher wenig Wahrgenommen wurden sich zu erheben und ihre eigene Zukunft und ihre eigene Präsenz zu schaffen.

Aus meiner Sicht, betrifft das vor allem die Künstlerinnen, also auch mich. Mit dem Internet und auch mit Corona ergeben sich ganz neue Chancen und Ansätze sich zu Präsentieren und wahrgenommen zu werden. Und genau das ist es was die Gezeitenwende ausdrückt.