Kaffee im Atelier

Ich hatte schon einige Anfragen wegen Besuchen im Atelier, aber ihr wisst ja Corona….

Und dann sind wir auch gerade noch am Renovieren, und mein Atelier ist mehr Abstellkammer als alles andere. 

Natürlich habe ich dennoch den Raum um zu arbeiten. Darauf verzichten wegen widriger Umstände, geht ja mal gar nicht. 

Entsprechend habe ich mir auch etwas überlegt, wie ich den Neugierigen dennoch einen Einblick geben kann, auch wenn es mit Besuchen noch nicht geht.

Kaffee im Atelier wird meine Serie direkt aus meinen Atelier. Ihr könnt mir beim Arbeiten zuschauen und auch Fragen stellen, interagieren.

 

Schmidt

Du willst live dabei sein?

Vorraussichtlich werde ich das neue Format Freitags um 16:00 einplanen, doch ihr wisst alle wie das Leben so spielt, es kann immer mal was dazwischen kommen. Deswegen, wenn du Interesse hast, melde dich doch am besten zu meinem speziellen Kaffee im Atelier Newsletter an, dann verpasst du keinen Termin. 

 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Die Mails werden über den Dienst Send In Blue versendet.

Ich möchte das Format für alle Anbieten, kostenlos. Aber dennoch wäre eine kleine Spende schön, um die Kosten zu decken.

Du kannst mich mit einer Spende unterstützen oder mit Arbeitsmaterial das ich brauche.