Kunst im Ton

Ja ich habe mich auch einige Male in der Music versucht. 

Meiner Ansicht nach ist Kunst immer etwas ganzheitliches. Es gibt so viele Möglichkeiten sich auszudrücken, seine Suche, das Finden und das Entwickeln darzustellen, da darf die Musik nicht fehlen.

Ich habe einige Musikstücke aufgenommen, leider ist die Qualität der Stimmaufnahmen nicht immer gut, aber ich werde sie mal überarbeiten, dann aber mit gutem Mikrofon und vernünftiger Software.

Bis dahin, habe ich hier mal einige reine Tonstücke, sowie zwei Drei Lieder, die meines erachtens zumindest einigermaßen gut aufgenommen sind hier eingestellt. Sobald der Rest überarbeitet ist….

album-art

The Path of the Setian

Das Album Gezeitenwende befindet sich noch im Aufbau, es represäntiert meine Aktuelle Künstlerische Arbeit, die sich vor allem mit der Veränderung des Selbst aber auch dem Aktuellen Wandel in der Welt beschäftigt.

Altes vergeht, während neue Chancen entstehen und sich ihren Weg bahnen. Die Frage ist nur, ob wir bereit sind, diese Chancen zu ergreifen, ihrem Pfad zu folgen und die Welt willentlich zu verändern.

album-art

Gezeitenwende

Unter Independant habe ich alle Lieder die von der Aufnahme her zumindest hörbar sind. Ich werde diese im Laufe der Zeit neu Aufnehmen und hoffentlich bessere Aufnahmen kreieren. 

Selbstverständlich habe ich nicht nur die Songs geschrieben und die Musik erfühlt, ich singe auch sämtliche Stimmen. Ich liebe es mir mit meiner Stimme Ausdruck zu verleihen, auch dies ist Teil meines Künstlerischen Ausdrucks.

album-art

Independant